News: Arbeiten am neuen Longplayer laufen

Wir arbeiten seit einigen Wochen am neuen Album das den Namen „Phönix“ trägt.

Die Arbeiten laufen…

Bisher haben wir schon ein paar Instrumentale Tracks fertig. Und ein Lied ist sogar schon fast fertig, allerdings muss es nochmal besungen werden. Die bisher entstandenen Instrumentale können sich schon hören lassen, aber wahrscheinlich werdet ihr dieses Jahr nichts mehr davon hören können, weil wir noch einiges vor uns haben.

Wir planen die Fertigstellung ungefähr Ende 2013. Wir rechnen derzeit mit 10-15 Liedern und 2 Singles die jeweils vor und nachdem Album erscheinen werden.

Um euch ein Einblick in unsere Arbeit zu geben wird es demnächst Videos aus unserem Heimstudio geben und den ein oder anderen Snippet von dem Album.

Ob es ein Musikvideo zu der ersten neuen Single geben wird wissen wir derzeit nicht. Fakt ist: 2013 wird das Jahr der Wiederauferstehung!

Dunkle Grüße
Der Dunkle Schmetterling

Sag uns deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s