News: Unser neues Projekt

Guten Abend ihr dunklen Nachtfalter,
Heute Abend möchten wir euch ein neues Projekt aus unserem Hause vorstellen.
Es handelt sich dabei um etwas völlig neues, denn bei TDB „beschränken“ wir uns ausschließlich auf Gothic Rock/Metal. Bei dem neuen Projekt werden wir etwas gänzlich Neues ausprobieren.
Doch vorab möchten wir euch den Namen des neuen Projekts vorstellen:

20130826-131006.jpg

[:EGO:]. Ein einfacher Name, den man sich leicht merken kann.
Der Name hat auch eine Bedeutung:
E = Elektronisch
G = Generierte
O = Offenbarungen

Das neue Projekt ist wieder mit Micha und Matze, also dem bekannten TDB-Duo.
Und es wird Elektronisch. Düster. Und Anders.

Offizielle Beschreibung:

[:EGO:] ist ein neues Electro-DarkPop-Industrial Projekt Duo, bestehend aus Kevin ‘Micha’ Michael und Marcel ‘Matze’ Schulze.
Das Projekt wurde 2011 von Micha und Matze gegründet. Damals entstanden aber nur einige Demos und das Projekt wurde wieder auf Eis gelegt. Für Micha und Matze ist es jetzt eine Art Ventil, denn bei THE DARK BUTTERFLY beschränken sie sich auf GothicRock und Metal. Doch bei [:EGO:] ist alles anders. Es ist schneller und vor allem Lauter!

Das neue Projekt hat auch eine Website:
Hier Klicken –>

Und natürlich hat das neue Projekt auch eine Facebook Seite:
Hier Klicken –>

TDB wird natürlich weiterlaufen. Das bedeutet es gibt ab jetzt zwei Projekten von/mit uns.

Mit düsteren Grüßen
Eure dunklen Schmetterlinge

Sag uns deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s