News: Der Start von Blacktopia-Records

Wir haben in den letzten Wochen viel darüber gesprochen und überlegt, wie man alle unsere Projekte (TDB,MENTAL EVOLUTION,[:EGO:], HIRNSCHRAUBER und BURNING MINDS) vereint auf einer Seite sein können. So entstand „BlacktopiaRecords“ und man es kann es „Non-Kommerzielles-Label“ nennen, denn es wurde zwar von uns finanziert, aber unsere Musik gibt es weiterhin kostenlos. Genauso wird es bei den anderen Projekten auch sein, denn absofort gibt es auf dem MyOwnMusic-Profil von Blacktopia-Records all‘ unsere Projekte, mit den ganzen Discographien.
Außerdem erfahrt ihr über die Website alle News zu kommenden Veröffentlichungen und vor allem auch wichtige Hintergrundinfos und regelmäßige Interviews mit unseren Künstlern.

Unsere Künsterliste kann in Zukunft noch durch außenstehende Projekte wachsen, oder auch wenn wir neue Projekte starten, dann findet ihr auch alles auf diesem Profil.
In den nächsten Tagen wird es dort auch die kompletten Alben und Singles aller Projekte geben, aber ihr müsst bedenken, das es große Mengen sind, die wir zu zweit bewältigen müssen und oft auch aus unseren Archiven kramen müssen. Auch unsere Webseiten werden demnächst ein Update erfahren, genau wie auch weiter am MOM-Profil geschraubt wird.

Wie gesagt, wir haben uns zu Zweit, diese einzigartige Möglichkeit finanziert und haben natürlich im Vorfeld gewusst das, dass Hochladen etwas dauern wird, aber trotzdem wollen wir diese Chance nutzen uns weiter auszubauen und neue Wege zu gehen. Und wir würden uns freuen, wenn ihr uns auf diesem Weg noch lange begleitet.

Liebe Grüße von eueren dunklen Schmetterlingen

Sag uns deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s