News: Die Eröffnung des Blacktopia-Shops

 

New_Shop

Liebe TDB-Freunde,

Ab heute ist unser kleines Experiment, mit dem Namen „Blacktopia-Shop“, offiziell eröffnet. Wenn ihr uns unterstützen wollt, und dafür noch etwas bekommen möchtet, dann seit ihr dort genau richtig. Matze konnte das TDB-Logo Shirt und die TDB-Tasse bereits testen, und ist begeistert. Natürlich gibt es im Shop auch Artikel zu unseren anderen Projekten, wie etwa Mental Evolution und das bald startende [:EGO:]. Wir würden uns sehr über Feedback zum Shop freuen. Vielleicht habt ihr ja auch Ideen oder Vorschläge, die sich umsetzen lassen. Falls ihr uns ohne den Shop unterstützen wollt, geht das natürlich weiterhin, durch Feedback, Teilen und neuerdings auch über den „Unterstützen“ Button in der rechten Spalte. Wir freuen uns weiterhin auf eure Unterstützung und möchten uns nochmal bei jedem einzelnen Hörer bedanken.

Den Shop betreten –>

2 Gedanken zu “News: Die Eröffnung des Blacktopia-Shops

  1. Sind der Aufwand und die Kosten hinter diesem Shop nicht zu hoch. Ich glaube nicht das ihr so viele T-Shirt verkauft, das sich das ganze finanziell lohnt. Außerdem finde ich die Preise nicht angemessen, von der Druckqualität mal ganz zu schweigen…

    • Natürlich ist dieser Shop mit einem leichten Augenzwinkern anzusehen, aber wir haben uns zusammengesetzt und uns überlegt, dass wir weiterhin unsere Musik kostenlos anbieten möchten. Trotzdem möchten wir auch, das man uns direkt unterstützen kann, und das man als „Supporter“ sogar noch was davon hat. Das Prinzip bei Spreadshirt funktioniert so, das wir für den Shop nichts bezahlen. Spreadshirt kümmert sich um Versand und alles drum und dran. Wir stellen nur die Produkte rein. Wir können bei den Preisen nur den Teil bestimmen, den wir vom Kuchen abbekommen. Uns geht es also nicht darum, mit diesem Shop tausende von Euros zu verdienen. Wir wollen lediglich eine kleine Möglichkeit bieten, uns zu unterstützen. Falls einem die Preise dort zu hoch sind, kann man uns auch einen Betrag per PayPal überweisen, aber diese Möglichkeiten wollen wir niemanden direkt unter die Nase reiben. Uns geht es zu 99,9 % um die Musik. Die restlichen 0,01 % sind eben so Spielereien wie der Blacktopia Shops oder andere Experimente, wie kaufbare, exklusive Singles. Die Druckqualität finde ich persönlich hervorragend. Wir probieren gerne viel rum, und freuen uns auch viel über Feedback 🙂

      Liebe Grüße
      Matze

Sag uns deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s