News: Die aktuelle Lage

IMG_0012

Liebe Freunde,

Wir möchten gerne an dieser Stelle ein Thema ansprechen, das uns momentan sehr beschäftigt: Zeit! Leider ist es momentan so, das wir nicht die Zeit für TDB investieren können, wie wir es möchten. Das ist auch der Grund warum wir bisher noch keinen Nachfolgeralbum von DunkelSeele angekündigt haben. Momentan arbeiten wir auf Hochtouren an unserer neuen Single „Ewigkeit“ und planen auch schon eine EP gegen Ende des Jahres. Ein Album wird es dieses Jahr höchstwahrscheinlich nicht geben. So viel steht leider fest.

Wir möchten dieses Thema mit euch ganz offen behandeln, da wir in den letzten zwei Jahren jeweils ein Album rausgebracht haben, und eigentlich dieses Rythmus beibehalten wollten. Zu dem Thema mit der Zeit, kommt aber noch die Sache, das wir auch inzwischen mehr Aufwand in die Produktionen stecken und auch Neue Dinge ausprobieren. So wird auch zum Beispiel „Ewigkeit“ ein kleines Experiment, da es aus unserer Sicht ein sehr düsterer Gothic-Rock Song ist, aber auch Gesangstechnisch und vom Text her, für uns etwas völlig Neues darstellt. Ebenso haben wir für das nächste Album mehr als nur konkrete Pläne, aber auch dort wollen wir etwas völlig Neues versuchen. Genau wie bei der geplanten EP zum Ende des Jahres.

Wir möchten natürlich auch nicht zu viel verraten um nicht Vorfreude auf etwas zu wecken, was wir am Ende nicht umsetzen können. Oder weit nach hinten verschieben müssten. Uns ist es in erster Linie wichtig, das wir das ganz offen behandeln und das es nicht ruhig um das Projekt wird. Wir hoffen, das ihr dafür Verständnis habt und nicht all zu sehr enttäuscht seid. Wie bereits erwähnt, haben wir noch viele Ideen und Pläne, die wir ALLE umsetzen möchten 😉

Eure dunklen Schmetterlinge

Sag uns deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s