News: Danke für 2015!

BEARDS_wallpaper

WIR SAGEN DANKE!

Wir wollen uns bei uns bei jedem einzelnen von euch bedanken. Ohne Euch wären diese Schritte, die wir mit unserer Musik gehen nicht möglich. Für manche Außenstehende ist diese Freude vielleicht nicht ganz nachvollziehbar, aber wir freuen uns über jeden kleinen Schritt den wir gehen. Anfang des Jahres haben wir noch von einem Live-Auftritt geträumt und nächstes Jahr ist es bereits soweit. Wir arbeiten unter Hochdruck und proben auch schon um euch THE DARK BUTTERFLY LIVE präsentieren zu können. Natürlich wollen wir euch einen Querschnitt unserer Musik vorstellen, aber gleichzeitig auch etwas völlig Neues zu schaffen. So haben wir uns entschieden alle Lieder zu überarbeiten und teilweise sogar komplett neu zu produzieren. Aber dies ist nicht die einzigste Überraschung, die wir für euch diesem Abend werden. Vergesst nicht euch die Karten im Vorverkauf zu sichern. (Hier Klicken –>)

WIEDER ONLINE! 

Der THE DARK BUTTERFLY SHOP ist wieder Online. Folgt einfach diesem Link –>


EIN BLICK ZURÜCK

SONY DSC2015 war natürlich ein geniales Jahr für uns. Alles begann an unserem 7. Geburtstag (31.01.15) mit dem Release unserer Remix-EP „Alles Oder Nichts“ mit Remixen von Cold Therapy, Dark-Infarkt und einem genialen Remix von Static-Violence. Danach folgte dann unsere Exklusiv-Single „Ewigkeit“. Diese Single war für uns etwas besonderes, da wir bei den Arbeiten ein kleines (düsteres) Experiment gewagt haben und somit neuen Spielraum für Text, Gesang und Musik gewonnen haben. Etwas völlig Neues eben. Allerdings stellte uns dieser Produktionsaufwand auch vor ein Problem, denn wir wollten auch 2015 ein neues TDB-Album veröffentlichen. Doch die neuen Ansprüche und der strikte Zeitplan waren vielleicht doch etwas zu ambitioniert. Allerdings hatten wir seit unserer „Rückkehr“ in zwei Jahren, jeweils ein Album rausgebracht und wollten uns auch dieses Mal an diesen Rhythmus halten.
2015 brachte auch noch zwei Weitere Überraschungen mit sich: Zuerst natürlich die Möglichkeit unsere Album auf den digitalen MP3-Märkten & Streamingplattformen zu veröffentlichen. Für uns offenbarte sich ein völlig neuer Weg, den wir nun mit unserer Musik einschlagen konnten. Die zweite große Überraschung war die Zusage für den Liveauftritt. Wir freuen uns einfach mega auf diesen Abend.
Es folgten noch 2-3 weitere Überraschungen, die allerdings alle mit der Produktion unseres neuen Albums zu tun haben. Ja, ihr habt richtig gelesen, wir arbeiten an einem komplett neuen Album.

2016

Natürlich wird es gegen Anfang des Jahres  auch noch die Re-Releases zu DunkelSeele und Ewigkeit  geben, SONY DSCaber wir können euch jetzt und hier schon ein komplett Neues Album ankündigen. Auch daran arbeiten wir aktuell. Mit dem neuen Album gehen wir nun auch ein völlig neuen Weg. Nicht so elektronisch wie zuletzt 2014, präsentiert sich der Nachfolger, dessen Namen wir noch bekannt geben werden, eher rockig und extrem persönlich. Außerdem wird das Album in 2 Versionen erscheinen. Zudem planen wir noch eine kleine besondere Exklusiv-Single.. Dazu aber mehr dann 2016! 😀
Ihr könnt also gespannt sein, denn auch 2016 wird es mit TDB weitergehen. Und das war ja noch längst nicht alles, aber der Rest ist noch geheim. Zu viel wollen/können wir auch noch nicht verraten. Wir hoffen ihr werdet uns auch weiterhin begleiten.

Wir ziehen uns für dieses Jahr nun zurück. Wir wünschen euch angenehme Feiertage bei euren Familien. Sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr.
TDB Wasserzeichen
Eure dunklen Schmetterlinge
(Kevin und Marcel)

Wir bedanken uns bei jedem einzelnen Hörer unserer Musik. Ganz besonders bedanken wir uns bei unseren Freunden und Familien, sowie bei: Uniqueopia, Thomann.de, WordPress, Gothic gegen Missbrauch und Gewalt, MyOwnMusic, Jamendo, Reverbnation, BackstagePro, Vistaprint, Dropbox.
Ganz besonders wollen wir uns bei folgenden Personen bedanken: Helena, Laura, Miriam, Carsten, John, Steffi, Enrico Zielke, Sven Matthias, Sven Wendelmuth, Thomas Rumpelt, Meike & Markus, Ben Jung (Nachtgeyst), Karsten Kurschat, Nico Aslandis, Jan Ricker, Jan Borkowski…
uniqueopia_logo
HeaderShop2015New

StudioderFinsternis_Logo

 

Blacktopia-Records STUDIO LOGO


Sag uns deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s