News: Infos direkt aus dem Studio

Liebe Freunde und liebe Fans,

an dieser Stelle gibt es ein paar Neuigkeiten, die euch vielleicht interessieren mögen. Damit diese Website in Zukunft mehr genutzt wird, haben wir uns überlegt künftige Infos aus dem Studio direkt hier mit euch zu teilen.
Natürlich wird der Modus via Facebook beibehalten, doch die Artikel und Posts sollen hier vermehrt zu finden sein. Also Hauptaspekt ist, dass unsere offizielle Website die Hauptinformationsquelle werden soll.

Ich (Kevin) möchte an dieser Stelle den Anfang mit dieser Art von Informationsvermittlung machen. Mit diesem und den künftigen Artikeln möchten wir euch einen kleinen Einblick in unsere genauen Studioarbeiten geben. Sei es die Arbeit an einem Songtext, die Covergestaltung oder Tourvorbereitungen. All diese Informationen bekommt ihr bald aus erster Hand hier.

Momentan laufen viele Planungen und euch ist ja bereits bekannt, dass unsere Studiopause vorbei ist und wir uns schon an neue Projekte wagen. Die Hauptarbeit soll sich hierbei allerdings auf unsere nächste Tour konzentrieren. Die Vorbereitungen dafür starteten bereits nach der Veröffentlichung von „Segen und Fluch“ und waren auch während der Studiopause ein heißes Thema.Außerdem arbeiten wir passend zur Tour an einer neuen CD, die als thematischer Stützpfeiler fungieren soll.
Wieviele Termine wir nun tatsächlich für die Tour zusammen bekommen können wir an dieser Stelle noch nicht genau sagen. Sicher ist allerdings, dass mindestens 2 Konzerte schon feststehen.

Weitere Infos aus dem Studio erhaltet ihr in Kürze hier…

Liebe Grüße wünschen euch

Eure dunklen Schmetterlinge

 

Sag uns deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s