News: Ende und Neuanfang

Liebe Freunde und liebe Fans,

nichts ist unendlich und manchmal muss man einfach harte Entscheidungen treffen. Vor ein paar Tagen habe ich (Kevin) mich mit Matze in Verbindung gesetzt um ihm mein derzetiges Zeitproblem zu schildern und welche Konsequenzen dies für die Zukunft hätte.

Doch keine Angst, nicht das ihr jetzt denk es würde TDB betreffen. Nein ich habe lange überlegt und habe immer wieder versucht einen Weg zu finden auch neben TDB präsent zu sein. Allerdings bin ich nun nach etlichen Versuchen zu dem Entschluss gekommen mein Soloprojekt „Mental Evolution“ endgültig zu beenden.

Am Anfang dachte ich, dass es der schmerzhafteste Schritt sein wird meine Soloarbeiten nieder zu legen. Doch heute weiß ich, dass es vielleicht die beste Entscheidung war die ich treffen konnte. Denn wie so viele Menschen auf dieser Welt habe ich einfach Zeitmangel und bin nun an einem Punkt, wo ich einige Projekte aussortieren muss um andere nicht zu gefährden.

Und genau das ist es, warum mir der Abschied nicht so schwer fällt. Matze und ich haben so viel mit TDB erreicht, dass es ein Fehler wäre die Zukunft dieser Zusammenarbeit durch ein Soloprojekt zu gefährden. Natürlich wird dies jetzt auch einige traurig stimmen, da ihr ja alle wisst wie die aktuellen Pläne für „Mental Evolution“ aussahen. Ich beende das Projekt quasi mitten in der Album-Arbeit von „The Different Colours of Black“.

Aber an dieser Stelle kann ich all diejenigen trösten, die sich schon auf das neue Album gefreut haben. Denn in Absprache mit Matze ist mir die Idee gekommen meine produzierten Sachen künftig unter TDB mit zu veröffentlichen. Deshalb betrachte ich dies nun als einen Neuanfang innerhalb unseres Hauptprojektes.

Wie wir diese Arbeiten in Zukunft in unsere Zukunft mit einbauen und welche genauen Gründe zur Auflösung von „Mental Evolution“ geführt haben werdet ihr bald hier noch genauer erfahren.

Liebe Grüße

eure dunklen Schmetterlinge

 

Sag uns deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s