News: Erste Infos zum SEELENSPIEGEL

Liebe Freunde und Fans,

Aktuell haben wir unter Hochdruck an unserer neuen EP „Seelenspiegel”, für die wir erstmals wieder englische Songs aufgenommen haben und zudem den Seelenspiegel-Zyklus, den ihr schon vom Album „Segen & Fluch” kanntet, um einen weiteren Teil erweitert.

Wann diese EP erscheint ist aktuell noch unklar, da wir uns dazu entschieden haben, unser Konzert vom 24.06.17 im Excalibur, Witten ebenfalls als Live-CD zu veröffentlichen, denn das Konzert haben wir professionell aufzeichnen lassen und diese Audioaufnahme befindet sich derzeit in der Abmischung.

Die Arbeiten laufen sehr gut und wir können euch schon demnächst Tracklist und Cover präsentieren.

Für die Veröffentlichungen haben wir uns einen Rahmen von September bis November gesetzt.

Aktuelle Infos zu der anstehenden Veröffentlichung findet ihr auf Facebook und natürlich hier.

Eure dunklen Schmetterlinge

 

 

Sag uns deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s