News: Jetzt Tickets sichern für das Rocktober-Festival!

Hallo liebe Freunde und Fans,

wie ihr sicher wisst spielen wir am 14.10.2017 das erste Mal in unserer Heimatstadt Dortmund.
Im Rahmen des Rocktoberfestivals im Gemeindehaus in Dortmund-Hörde treten wir mit ausgewählten Songs der Seelenspiegel Tour als einer der Headliner auf.
Wir freuen uns schon sehr auf diesen Abend und hoffen, dass ihr uns zahlreich begleitet.

Von den Veranstaltern haben wir nun auch exklusive Tickets bekommen. Diese möchten wir natürlich gerne an euch weitergeben. Ihr könnt die Tickets direkt bei uns ordern, reservieren, bestellen… Was ihr dafür machen müsst?

Ihr könnt uns entweder direkt auf Facebook anschreiben (Über unsere Accounts oder über die TDB-Facebook Seite) ihr könnt aber auch das Bestell- / Reservierungsformular auf unserer Webite benutzen. Alternativ geht auch eine E-Mail an thedarkbutterfly.band@gmail.com.

Alternativ geht auch dieser schöner Button hier:

Die Tickets können wir euch dann entweder kostenfrei per Post zustellen, oder wir vereinbaren einen Termin zum überreichen. Alternativ können wir euch die Tickets am Konzerttag vor dem eigentlichen Einlass überreichen.

Wir freuen uns schon sehr auf den 14.10.17

 

Eure dunklen Schmetterlinge

Sag uns deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s