Liebe Freunde,

vor einigen Tagen haben wir diese Neuigkeit schon auf Facebook geteilt, nun gibts das Ganze auch nochmal auf unserer Website:

[…] erinnert ihr euch noch an unsere ersten Studioalben; „Phönix” und „DunkelSeele” welche wir 2015 und 2016 als Re-Release neu veröffentlicht haben? Diese bringen wir nun auch als physische CD raus. Diese bekommt ihr dann am Merch-Stand bei unseren Konzerten.

Wann die CD’s fertig gepresst bei uns eintreffen erfahrt ihr dann hier oder auf Facebook. Wie bereits in der Mitteilung erwähnt, bekommt ihr die CD dann auf unseren Konzerten am Merch-Stand.

Eure dunklen Schmetterlinge

Sag uns deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s