News: Hörprobe von Alles oder Nichts (2018er Version)

Liebe Freunde,

wenn wir an neuen Songs arbeiten, dann greifen wir dabei auch oft auf alte Songs zurück und experimentieren mit Klängen und Effekten, die wir auch schon bei den neuen Songs (von Deus Ex Machina) verwenden. Hier haben wir mal den DunkelSeele Song Alles oder Nichts auf den „neusten Stand“ gebracht. Er passt jetzt in das soundtechnische Gesamtbild und zu den neuen TDB-Klängen und kann somit auch bei aktuellen Konzerten verwendet werden. Hier mal ein kleiner (instrumentaler) Ausschnitt.

Mehr Infos auf Pledgemusic –>

Liebe Grüße und schöne Feiertage
Eure dunklen Schmetterlinge

Sag uns deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: