Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Strophe 1:

Wie soll ich dir nur sagen,
Dass es nur Freundschaft ist,
Es kamen viele Fragen,
Ob du mir wichtig bist,

Ich will dich nicht verletzten,
Darum halt ich mich fern,
Dein Blick so voll entsetzen,
Und ich kanns nicht erklären,

Refrain:

Alles oder Nichts – Ich trau mich nich dich zu berührn es könnte ja zu Liebe führn,
Alles oder Nichts – Das Leben spielt gezinkte Karten woraur soll ich da noch warten,
Alles oder Nichts – In meinem Leben aufgeben was soll ich da noch erleben,
Alles oder Nichts – Kalter Glanz in deinen Augen woran soll ich denn noch glauben,

Strophe 2:

Ich kann mich nicht bewegen,
Die Zeit bleibt einfach stehen,
Nichts scheint sich zu regen,
Wie solls nun weitergehn,

Es reißt mich von den Knien,
Nichts kann mich mehr halten,
Es scheint mich weg zu ziehen,
Ich versuche noch zu schalten,

Refrain:

Alles oder Nichts – Ich trau mich nich dich zu berührn es könnte ja zu Liebe führn,
Alles oder Nichts – Das Leben spielt gezinkte Karten woraur soll ich da noch warten,
Alles oder Nichts – In meinem Leben aufgeben was soll ich da noch erleben,
Alles oder Nichts – Kalter Glanz in deinen Augen woran soll ich denn noch glauben,

Sag uns deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s